Chihuahuas von der Sonnenfarm

 

 

                                                                                                                        

Wir wohnen im Herzen der Lüneburger Heide, fern ab des Dorfes umgeben von Wald und Wiesen.Neben unserer Leidenschaft zu den Chihuahuas, leben bei uns noch eine Herde Rinder - Hobby meines  Mannes -  Hauskatzen, Hühner, zwei Schäferhunde Namens Jack unbd Zara, sowie eine kleine Herde Mini Shetlandponys.

Wir züchten im VH. eV. - Verein für das Hundewesen. Unsere Welpen haben vollen Familienanschluß, sind freudig und aufgeschlossen. Im Alter von 10 Wochen dürfen sie in ihr neues Zuhause ziehen. Bei Abgabe sind sie selbstverständlich regelmäßig entwurmt worden, geimpft und gechipt.Jeder Welpe bekommt seine Erstausstattung, sowie sein gewohntes Futter mit in sein neues Zuhause.